SIGRID ADLER TEXTILATELIER
SIGRID ADLER TEXTILATELIER

Anfänger- und Schnupperkurse, Nähmaschinenführerschein

Die Nähmaschine - das unbekannte Wesen

Wer noch nie an einer Nähmaschine gesessen hat, sich aber mal ausprobieren möchte, der ist hier richtig. Du lernst die Maschine kennen und nähst an diesem Abend oder Tag einfache Gegenstände. Du wirst stolz sein auf Dich und das zu Recht. Danach kannst Du beurteilen, ob das Nähen für Dich eine Option ist und kommst vielleicht wieder?

Ab sofort stehen im Atelier Maschinen zur Verfügung. Trotzdem empfehle ich Anfängern immer, wenn möglich, an der eigenen Maschine zu üben. Nähere Angaben zu den Terminen und Kosten findest Du im Kursplan des Monats oder unter 03452022469

Die Materialkosten für diese Veranstaltung sind in den Kursgebühren enthalten.

Kontakt

Sigrid Adler TEXTILATELIER

0345 - 20 22 469

Auf Grund von Betrugsversuchen sehe ich mich gezwungen, die e-mail-Adresse von der Seite zu nehmen. Ein kurzer Anruf genügt, bitte Dein Anliegen nennen, Namen, e-mail-Adresse oder Telefonnummer hinterlassen, falls ich nicht erreichbar bin, und ich melde mich.

Druckversion | Sitemap
© SIGRID ADLER TEXTILATELIER

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.